3 Ergebnisse.

Tanatolien
Tanatolien Wir leben im Zeitalter des Anthropozän, in dem der Mensch zu einem der wichtigtsten Einflussfaktoren auf die biologischen geologischen und atmosphärischen Prozesse auf der Erde geworden ist. Gottgleich entscheidet er, welche Wesen leben dürfen und welche nicht. Dem Zauberlehrling misslingt sein Schöpfungsversuch. Tanatolien wird zu einem Land der Kannibalen und zur Hölle

21,90 CHF

Traumsignale
Surrealistische Träume eines Sehers. Ein Traumseher bin ich, dessen Geist nachts im Schlaf in einer Ballon - Gondel über Land und Meer fliegt. Ich sehe die Schlafenden in der nächtliche Landschaft unter mir und kann ihre Träume erkennen.

18,90 CHF

Die Erlebnisse eines wahnsinnigen Pilgers bei seinen Wanderungen durch die reale Welt
Die Erlebnisse eines wahnsinnigen Pilgers bei seinen Wanderungen durch die reale Welt Vincent Selten ist kein gewöhnlicher Mensch. Schon als Kind hat er Visionen über ungewöhnliche oder zukünftige Ereignisse. Als Fünfjähriger versteht er die Sprache eines Hundes. Er sieht Krieg und Tod, weiß auch, dass sein Vater unversehrt aus dem Krieg heimkehren wir. Er sieht voraus, dass das Verhältnis zum ...

14,90 CHF